Hurra, dass Ilebiber-Fußballcamp startet ins Jahr 2020

Das Ilebiber Fussballcamp beginnt sein Camp-Jahr klassisch in der Artur-Becker-Halle in Delitzsch und lässt dann die Stadtsporthalle in Wurzen folgen.

Egal ob Jungs, Mädchen, groß, klein, sportlich, jung oder bereits älter, nutzt die Winterferien und verbringt ein paar coole fußballbegeisternde Ilebiber-Tage mit uns.

In Kooperation mit dem SV Spröda und dem ATSV „Frisch Auf“ Wurzen erwarten euch täglich Trainingseinheiten und Spiel- sowie Turnierformen mit und unter der Leitung lizensierter Trainer. Dabei wir gedribbelt, geschossen, gepasst, fintiert und gespielt.

Auch an Verpflegung sowie Getränke zur Stärkung an jedem Tag wird gedacht und runden zusammen mit Trinkflasch und Camp-T-Shirt 3-Tage Ilebiber Fussballcamp ab.

Kosten: 75,00 Euro pro Teilnehmer

Termin: Delitzsch, 10.02.-12.02.2020 – Artuhr-Becker-Halle

               Wurzen, 17.02.-19.02.2020 – Stadtsporthalle

Wer also noch eine fußballerische Beschäftigung erleben und auch lernen möchte, ist hier genau richtig.

Anmeldungen bitte unter 0172 79 00 585 bei DFB-B-Lizenz Trainer Tobias oder per Mail unter info@fussballschule-sachsen.de

Share Now

Related Post