Sommer I Camp-Anmeldungen trotz Corona Krise ?!

Aktuell können wir noch nicht genau sagen ob es möglich ist die Ilebiber-Sommercamps in gewohnter Art und Weise durchzuführen. Was wir allerdings sagen können ist, dass wir unter den aktuell herschenden Möglichkeiten wenig Sinn in einem Fussballcamp ersehen.

Während das Training sicher noch abwechslungsreich sowie planbar erscheint, sehen wir in den Pausen- sowie Versorgungszeiten Probleme in Wahrung der Abstandspflicht. Auch sind unter den Gegebenheiten keine Spiel- oder Turnierformen möglich.

Da uns auch an der Corona-Hotline keine Antwort unsere Fragen gegeben werden konnte, hoffen wir auf den 05.06., wenn der Landtag erneut tagt und hoffen hier auf weitere Lockerungen. Gestärkt werden unsere Hoffnungen auf Ilebiber-Sommercamps durch die Diskussionen in Thüringen und die Aussagen unseres Ministerpräsidenten zur Aufhebung der Corona Beschränkungen.

Für alle Interessenten besteht nach wie vor die Möglichkeit sich zu den Ilebiber-Camps im Sommer anzumelden.

Sollten die Camps entgegen unserer Erwartungen nicht stattfinden können, entfällt die bis zu 7 Tage vor Campbeginn zu zahlende Campgebühr zu 100 Prozent.

 

Share Now

Related Post

SEO Wurzen - Leipzig - Sachsen