Camps I Geburtstagsaktion im Jahr 2022

Veröffentlicht von Tobias am

Liebe Ilebiber,
Liebe Eltern,
Liebe Freunde und Fans unserer Fussballcamps,

das neue Jahr hat uns eingeholt, die Zeit rennt und doch möchte ich es nicht versäumen, Euch und Ihnen ein gesundes neues Jahr zu wünschen, mit viel Gesundheit, Zufriedenheit, Schaffenskraft und vor allem vielen positiven Momenten, denn eines ist uns leider allen klar, einfacher wird es offenbar erstmal nicht.

Und doch freue ich mich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, mit zahlriechen Kids Fußball leben darf und ich kann eines mit Sicherheit sagen, dafür bin ich sehr dankbar.

Vor Weihnachten wurde auch ich überrascht, Philipp Wendt, ehemaliger Schützling von mir im Nachwuchs, später dann bei „Kretsche“ in Cottbus und heute erfolgreicher Kicker bei der BSG Chemie Leipzig schrieb mir, das er sich vorstellen könnte, mich im neuen Jahr zu unterstützen. Viele kennen ja schon Fabi und Benny, nun kommt mit Philipp noch mehr Fußballinput in die Fussballcamps. Oder wie sagte Hoffi, als ich ihm davon erzählte: „Jetzt fehlt ja nur noch Gabor Kiraly!“ – recht hat er!
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützen und für mich im Hintergrund so manche Strippen ziehen, die bei mir ewig dauern würden. Keiner von den Jungs will ins Rampenlicht, aber sie sind mir stets eine große Hilfe – Danke Männer!

Da ich in diesem Jahr auch „Nulle“ möchte ich den Ilebibern und Ihnen als Eltern gern etwas zurückgeben. An Stelle des Camp Shirts gibt es in diesem Jahr für jeden Teilnehmer ein Trikot mit Wunschnamen und Wunschnummer. Sollten sie unser Trikotpaket erwerben, wird der Preis dort natürlich angeglichen. Für alle Kids die mehrmals im Jahr zu uns kommen, gibt es selbstverständlich Alternativen. So gibt es für das zweite besuchte Camp einen Ilebiber-Ball und beim dritten Camp einen Ilebiber-Hoodie.

Nun bleibt nur noch, gemeinsam die Daumen zu drücken, dass wir uns in diesem Jahr zu allen Camp Terminen sehen können. Wir sind optimistisch, seid ihr, seien Sie es auch und dann erleben wir 2022 gemeinsam unsere Leidenschaft Fußball, getreu dem Motto Ferienspaß und Fußballfieber mit den Camps der Ilebiber!

Mein Team und ich freuen uns darauf und solltet ihr noch nicht gebucht haben, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!

Bleibt gesund,
Euer Tobias

Kategorien: Allgemein