News I Sommercamper spenden

Bereits die Geburtstagsspenden-Aktion der Ilebiber über Facebook erfreute sich reger Beteiligung und erreichte die anvisierte 200,00 EURO-Marke.

Man konnte hierbei auch einige Menschen zum direkten Spenden animieren und so unterstützte unter anderem auch der Geschäftsführer des 1.FC Lokomotive Leipzig Martin Mieth den Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V..

Nachdem die Ilebiber nun den folgenden Beitrag im TV verfolgt hatten, fiel der Entschluss leicht und schnell.

https://www.mdr.de/…/video-fussballer-helfen-bei-spenendakt…

Von allen gebuchten Sommercamps, kommt am Ende der Sommerferien 1,00 EURO dem Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. zu Gute.

Aktuell sind das aus 146 Anmeldungen somit 146,00 EURO.

Unter www.elternhilfe-leipzig.de kann sich jeder ein Bild über die dort geleistete Arbeit machen und wohlmöglich auch gleich direkt unterstützen.

Share Now

Related Post

SEO Wurzen - Leipzig - Sachsen